Son of Hibachi Grill

Son of Hibachi ist der wahrscheinlich beste mobile Grill der Welt! Das japanische 火鉢 (hibachi) bedeutet übrigens so viel wie Feuerschale.Son of Hibachi Grill

Der patentierte Taschengrill oder Stadtparkgrill ist ein aufklappbarer Holzkohlegrill, der dank durchdachter Technik und dem Kamineffekt in wenigen Minuten auf Betriebstemperatur gebracht werden kann. Aufgeklappt hat er genug Grillfläche für ein ordentliches Barbecue mit 5 – 6 Leuten und nach dem Grillen kann er direkt wieder eingepackt werden. Dabei ist es völlig egal, ob er noch glühend heiss und die Kohlen noch nicht vollständig verbrannt sind. Einmal geschlossen wird die restliche Glut einfach erstickt. Die bis 400 ° C feuerfeste Tragtasche erhitzt sich dabei auf weniger als die Temperatur an einem schönen Sommertag.

Grillfläche: 2mal 26 x 21 cm
Grösse (verpackt in der Tasche): 50 x 30 x 17 cm
Gewicht: 7.5 kg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.